DIN ISO 9001 Zertifizierung

DIN ISO 9001:2008 Zertifizierung abgeschlossen!

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Karpack GmbH den Zertifizierungsprozess der DIN ISO 9001:2008 erfolgreich beendet hat. Mit Wirkung vom 25.06.2012 wurde uns durch die Akkreditierungsgesellschaft Bureau Veritas bescheinigt, dass unsere Geschäftsprozesse sowie unser Qualitätsmanagementsystem den Anforderungen der DIN ISO 9001:2008 entsprechen.

Mit dem Ziel der Optimierung unserer Geschäftsprozesse sowie der Einführung eines umfangreichen Qualitätsmanagementhandbuchs, möchten wir eine Verbesserung der Wertschöpfungskette im Unternehmen erreichen, um somit Kundenaufträge besser abarbeiten zu können.

Gleichwohl möchten wir uns bei unseren Lieferanten und Auftraggebern bedanken, die uns im Zertifizierungsprozess begleitet und hilfreich unterstützt haben!